Unser sechzigjähriges Jubiläum

60 Jahre Karosseriebau Stadlbauer in Oberursel. Dazu beglückwünschen die Firmenchefin Christina Stadlbauer (mitte) der Landrat des Hochtaunuskreises und die Bürgermeisterin von Oberursel.

Unser Unternehmensjubiläum - 60 Jahre Stadlbauer in Oberursel

Am Samstag, den 30.09.2023 fand die Jubiläumsfeier in den Räumen der Lackierwerkstatt statt. Es waren nicht nur die Belegschaft, sondern auch Geschäftspartner und gute Bekannte des Unternehmens eingeladen. Die Feier stand unter  dem Motto "Oktoberfest", und die Gäste waren gebeten worden, wenn möglich, trachten mäßig zu erscheinen. Auch das leckere Essen des Caterers, des Landhauses Zum Stöffche, war in guter bayrischer Tradition. Leberkäse mit Spiegelei, Brathähnchen in Bretzelpanade, Weißwürste mit Senf oder Semmelknödel, Mischpilze und bayrischer Krautsalat waren die Highlights. Aber auch für Vegetarier und Veganer standen Gerichte bereit. Wer auf die Figur achten wollte, konnte unter den vielen Salaten auswählen.

Zu dem Jubiläum gratulieren der Chefin des Karosseriebau Stadlbauer, Christina Stadlbauer-Smith, der Landrat des Hochtaunuskreises Ulrich  Krebs und die Bürgermeisterin der Stadt Oberursel Antje Runge.

Nach der Rede der Chefin, Christina Stadlbauer-Smith, hielten auch der Landrat und  die Bürgermeisterin eine Rede, in der auf die lange Tradition und den hohen Bekanntheitsgrad, bis hinein nach Frankfurt, und die große Kundenzufriedenheit lobend erwähnt wurden.

Dann fiel der Startschuss für den Beginn der Feier, die bis in die Abendstunden bei gemütlicher Geselligkeit und feuchtfröhlicher Stimmung andauerte. Für die gute Unterhaltung sorgten musikalisch die Gruppe Mr. Moonlight mit einem Musik-Mix durch alle Genres. 

Alles in allem eine sehr gelungene Feier, wie die folgenden Bilder zeigen.

Vorschau
(PDF, 910 KiB)

Download